Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
06.12.2021, kein Streak zur Zeit geplant

Gestern überkam mich die Lust. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. War eigentlich ganz okay. Die Dosis macht das Gift.

Jobmäßig machen mir meine Kollegen Mut, durchzuhalten. Eine Kollegin meinte, sie wollte damals auch das Handtuch werfen, hielt aber durch. Und das erste halbe Jahr sei der Horror.

Wenn selbst die eingefuchsten Leute 10 Stunden arbeiten, dann schaffe ich das als Neuling niemals in der vorgegebenen Arbeitszeit.

Montag ist ein angenehmer Arbeitstag bei der Post. Aber selbst da läuft nicht alles rund. Eine Paketlieferung kam heute nicht ins Lager, weil es keine LKW-Fahrer mehr gibt. Das heißt zu den Paketen, die morgen eh kommen, kommen noch die von heute (was morgen gestern sein wird).

Hinzu kommt, dass ich mir meine zweite Beschwerde eingefangen habe. Ein Paket wäre nicht angekommen. Das kann jedoch nicht sein. Wahrscheinlich kam es über Amazon, Hermes oder sonstwen. Aber immer schön den Frust bei der Post abladen und meine Probezeit gefährden! Schöner Mist!

Die erste Beschwerde war ein Typ, der sich mit mir rumstritt wegen seines Ablageortes. Er meinte, er wüsste von nichts. Wie zum Henker kommt dann aber die (W)ortbeschreibung "Scheune gegenüber Einfahrt, mittleres Tor" in meinen Scanner? Unglaublich, mit was für Leuten man es manchmal zu tun hat.

Seit ich bei der Post arbeite ist mir klar geworden, dass ich in keiner Platte (oder auf sächsich: Neubau; sagt man so auch wenn´s nicht mehr neu ist) wohnen will. Das ständige Rausgeklingel, ob man was für die Nachbarn annehmen könnte, ist nicht nur für die Postleute nervig, sondern würde mich auch nerven.

Ich habe eine Traumwohnung im Blick. Sie ist im Obergeschoss eines Ehepaares, hat einen Balkon, ist voll möbliert und hat in der Nähe einen Dönerladen (wenn auch der etwas Schlechtere von den beiden im Ort) sowie die Sparkasse und einen Getränkemarkt. Und etwas Mini-Wald. Schöne ruhige Lage. Ach, und eine Garage, die ich als Ablageort nehmen könnte. Oder es steht irgendwann mal mein ersehnter weißer Ibzia drin.

Die Miete ist üppig, aber ich versuche, diese Wohnung zu manifestieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 06.12.2021, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste