Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken i guess
#3
Hey Thunder,

vielen Dank für die Herzliche Begrüßung sowas macht in der Regel freude. Ganz klar ist über einen Zeitraum von 2 Monaten oder so ist es für mich meist kein Problem damit aufzuhören oder das ganze zu Pausieren, problematisch wird es für mich immer dann wenn es wieder los geht ich fühle mich dann halt unausgelastet oder mir ist schlicht langweilig das führt dann von einer Sache zur nächsten und schon hat man 2 Stunden auf irgendwelchen Seiten verbracht. Meistens ist es auch nicht der Gedanke mal eben nachzuschauen oder so sondern schon eher sich für eine längere Zeit dem hinzugeben dann immer weiter zu suchen bis man das Perfekte gefunden hat.
Ich bin ganz ehrlich mein Hauptgedanke ist klar es muss nicht ganz ohne sein aber halt in einem gesunden Maß. Ich schaue ab und an mit meiner Freundin auch auf gewissen seiten vorbei und in den Momenten und vorallem danach fühlt es sich nicht falsch an, aber da ist halt dieses Verlangen was ganz unabhängig davon existiert.

Es gibt bereits Freunde die davon wissen bzw. mit denen man darüber spricht für viele hört es sich aber nicht nach einem Problem an bzw. viele finden es gar nicht schlimm. Den Part den ich nur meistens nicht erzähle ist der Angstpart einfach weil es mich fertig macht darüber nachzudenken.
Ich hatte schon eine Depressive Phase in welcher viele Freunde mir den Rücken gekehrt haben und die Gedanken und gespräche ähneln sich leider. In meinem Kopf läuft es immer auf das schlimmste hinaus das ich am Ende allein sein werde und mein gesamter Umkreis nichts von mir wissen will.

Im Sommer waren die Symptome so schlimm, das ich mehere Wochen beurlaubt werden musste weil es sich negativ auf die Arbeit ausgewirkt hatte. Ich weiß natürlich nicht was in anderen Menschen vorgeht aber falls du oder jeder andere der das hier ließt solche Gedanken kennt feel free und teilt eure Ansätze und gedanken.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedanken i guess - von istdochmistoder - 04.12.2021, 13:45
RE: Gedanken i guess - von ThunderDome - 04.12.2021, 16:02
RE: Gedanken i guess - von istdochmistoder - 04.12.2021, 16:17
RE: Gedanken i guess - von ThunderDome - 04.12.2021, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste