Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#2
Hallo Finchen,

irgendwie findet man sich zumindest zum Teil immer in den Geschichten der betroffenen Frauen wieder so auch in deiner. 

Es tut mir leid, dass du auch eine der betroffenen bist.

Bei meinem Mamn kommt auch immer mal wieder ein neues Bruchstück hinzu.  Ich dachte er ist damit durch  seit September 2020. Bis ich ihn im Januar wieder erwischt habe. Die Sucht war zu groß,  seine Antwort. 

Es ist super, dass dein Mann sich so schnell Hilfe gesucht hat, das hat mein Mann leider erst jetzt getan. Therapie zu finden ist aber sehr schwierig....
Mein Mann hat es die letzten Monate fast nur auf der Arbeit gemacht.  Trotz Blocker auf den Handy. Es gibt immer noch irgendwelche Lücken....

Er ist noch sehr viel einsichtig als zuvor aber der Inhalt seiner Sucht macht es mir schwer es als Sucht zu sehen, da es mich so verletzt. Er meidet jetzt Trigger, gibt aber zu, dass da eine große Unruhe da ist. Er sagt es geht nicht um die Frauen sondern um das Dopamin. Schwer für mich,  das auseinander zu halten. 

Mit dem Sex das hatten wir damals auch, im Nachhinein ein Fehler. Denn das eine wurde durchs andere ersetzt. Und als der Sex alltagsbedingt nur noch 2 mal wöchentlich war, fiel er zurück. 
Ich wünsche Dir viel Kraft. Es hilft schon sich hier etwas von der Seele zu schreiben. 
Trotzdem ringe ich mit mir ob ich das weiter kann. 


Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Verena2020 - 22.02.2022, 09:09
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste