Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#11
Ich schaff das überhaupt nicht. Ich bin sowas von zerstört. Ich fühle mich immer noch wie in einer Wolke. Ich weiß noch das ich die ersten Wochen rumgelaufen bin wie ein Geist... Immer dachte ich.. Das kann doch jetzt nicht wirklich real sein.. Das kann doch nicht wirklich mein Leben sein... Das ist ein Albtraum...
Leider ist genau das aber die scheiß Realität. Ich war so sauer, ich hab geheult wie ein schlosshund und er saß nur da, konnte mich nicht mal trösten weil er ja nicht mal Gefühle hat um ansatzweise nachfühlen zu können. Ich bin sauer, auch auf mich das ich es nicht schon früher hätte rausfinden können, ich hab ja immer gut aufgepasst so dachte ich zumindest. Blauäugig bin ich ja nie durchs Leben und trotzdem konnte er so perfekt lügen und mich betrügen, seine Macht über mich so ausleben weil er sonst eigentlich nicht wirklich aktiv in der Beziehung ist.
Er hat es auch oft aus Rache gemacht und der Gedanke ist einfach noch tausend mal ekeliger ihn mir da mit herunter gelassener Hose vorzustellen. Dieser kleine Wurm, da sitzend, blöd grinsend weil die alte es ja nicht weiß und mit einem wisch runter vom Klo und perfekt heile Welt gespielt während ich so oft, auch im Beisein anderer sagte, das nix läuft wenn das im Gespräch gerade mal so Thema war. Es lief nix, zumindest bei mir, ich war jahrelang unbefriedigt, zickig während er jeden Tag befriedigt war mit all diesen Frauen plus jeder auf der Straße, sämtlichen Kundinnen. Da krieg ich echt das kotzen. Ich weiß nicht wie man da als Mann noch was von aufrichtiger liebe reden will. Nikolaus existiert nicht, nicht mal Weihnachten, dieses Weihnachten nach dem großen knall, meine Geburtstage oder Jahrestage völlig egal. Im Juni 21 konnte ich mein Geburtstagsgeschenk sogar selbst bezahlen weil eine Liebe Freundin sich das zweite Jahr in Folge ihm annahm und Absprach sie kümmere sich weil er ja eh nie Ideen hat. Das Geld dafür, wobei es nur um 20€ ging als seinen Anteil hat er nie bezahlt
Das habe ich ihr dann Monate später gegeben nachdem ich ihm mehrfach dran erinnert habe. Ich habe sie nun gebeten das zu lassen, denn ihn interessiert das nicht wirklich. Er sagt immer er liebt mich, zeigen kann er es nie. Auf seine leeren Worte im allgemeinen folgten niemals Taten. Also nein, ich schaff das irgendwie absolut nicht und hätte gerne meine Stärke von früher zurück oder würde mich gern ein paar Jahre zurück beamen. Mit zwei Kindern in der kleineren Wohnung war das kein Problem, kam 2018 bei der Trennung gut klar. Jetzt wohnen wir in einer großen teuren Wohnung und es kam noch ein Baby dazu. Er hat mich also ganz bewusst in eine Lage gebracht in der er mich nun endlich unter Kontrolle hatte und er noch entspannter weitermachen konnte, wohl gemerkt die ganzen Jahre ohne jegliches schuldgefühl wie er selbst sagt und mit dem Vorsatz es mir niemals zu sagen und nur darauf zu warten das ich gehe wegen seiner Faulheit und dem sexuellem Desinteresse.
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 24.02.2022, 12:23
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste