Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#15
Update:Tag 5 hardmode. Im Gegensatz zum letzten Versuch hat er diesmal wohl überhaupt keinen Bedarf, selten ne morgenlatte und kenne Erektionen tagsüber. Er beachtet mich kaum, kein Bedarf zu kuscheln, kein sexuelles Verlangen. Er ist sehr ruhig und zurück gezogen, warum weiß er selbst nicht. Es ist sehr merkwürdig. Auch in dieser Woche, glaube ist jetzt woche vier seit Aufgabenstellung von der Suchtberatung, hat er keinen Termin zur Therapie. Er hatte sich die letzten Tage immer vorgenommen anzurufen und hat es nicht getan. Nachfragen meinerseits nerven ihn, heute wirkt er besonders zickig. Ich liege nun mit corona flach und er kümmerte sich heute mal um den liegen gebliebenen Haushalt, wirkte auch etwas genervt was drei Kinder in ein paar Stunden so anstellen. Tja, ich hab das jeden Tag. Weiß aktuell auch nicht wie ich mit ihm umgehen soll, sonst klappte es immer gut das er sich bei mir öffnen konnte, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr an ihn ran. Das macht mir große Sorge. Zumal Mittwoch und Donnerstag auch wieder jeweils zwei lügen von mir aufgedeckt wurden bezüglich des Konsums vorher. Er wird dann wie immer sehr laut und ist angepisst.
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 25.02.2022, 20:06
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste