Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#33
Ich bin single und mein "Hardmode" ist ein anderer als den dein Mann durchmacht, weil die Möglichkeit zärtlichkeiten etc. auszutauschen da sind.

Aber wenn meine Partnerin mir sagt, dass sie glaubt das der sex anderes ist (schwache Erektion), seit dem nutzen von Filmen etc. und sie mir hilft, wäre ich sofort dabei. Die sexuelle spannung muss ja nicht unbedingt in sex enden. Gibt ja viele Möglichkeiten diese zu verarbeiten.

Dennoch hat es selbst für mich als Mann ein bitteren bei geschmack, wenn ihr nur sex habt, weil er sonst zu Filmen zurück geht. (Irgendwie schon eine unausgesprochene Drohung, entweder habe wir nun sex oder ich verfallen in alte Muster)

Es heißt ja auch nicht umsonst "Hardmode". Ich verstehe es einfach nicht. Er setzt sich ein Ziel und wird schwach. Und dieses erregt dich? Ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf, das ein Junge sein Ziel nicht schafft und zu Mutti geht.

Eine Frage hätte ich noch. Möchte er Sex (Druckabbau) oder möchte er Sex mit dir in diesem Moment?

Bitte versehe mich nicht falsch. Ich kann es einfach in einer Beziehung nicht nachvollziehen und ich habe auch Angst, was mit mir passiert, wenn ich tatsächlich eine Partnerin finde.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Franky - 12.03.2022, 13:35
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste