Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#44
Liebe Finchen!
Nun habe ich deinen Beiträge von heute früh (vor ca. 7 Stunden) schon mindest 5x gelesen. Deine Wut, Ohnmacht und Verzweiflung kann ich regelrechct spüren. Und so viele Dinge und Gefühle, die dir wie ein Blitz in Kopf uns ins Herz schießen, kenne ich sooo gut. Ich möchte auch keinem Mann mehr die Hand geben (Corona macht es zum Glück unmöglich), auchc bei jedem Mann frage ich mich, "ist das auch so einer?", "tut er es auch und lügt, betrügt, demütigt seine Partnerin wissentlich so wie uns/uns Frauen hier?". Und da sind noch viel, viel mehr Gedanken, Gefühle und auch Ängste!
Eine dieser Ängste ist: was, wenn das, was ich weiß, gesehen habe, nicht alles ist? Und das wird es bestimmt....wohl eher ganz bestimmt nicht (!) gewesen sein.

@Unpenetrated: sorry, ich muss das fragen, auch deinen letzte Antwort hier eingehen, ich bin echt verängstigt und verunsichert. Das mit den Teenies/Filmen . ist es einem Süchtigen klar, welche Richtung er einschlägt, wenn er auf Teenies "umschwenkt", die Altersklasse der Erwachsenen verlässt und sich sowas reinzieht? Ich erinnere mich, dass ich in der Unmasse an Menge/Filmen bei meinem Ex (ich konnte nur scrollen, scrollen und mal anhalten, Titelnamen lesen und weiter, es waren mehrere 10.000 Bilder und Filme) Titel entdeckt hatte, die Stieftochter usw. beinhalteten. Alles downloads, schön gekennzeichnet, auf welcher Seite er die gefunden/runtergeladen hatte......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Hariett - 17.03.2022, 14:43
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste