Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#47
(17.03.2022, 14:43)Hariett schrieb: @Unpenetrated: sorry, ich muss das fragen, auch deinen letzte Antwort hier eingehen, ich bin echt verängstigt und verunsichert. Das mit den Teenies/Filmen . ist es einem Süchtigen klar, welche Richtung er einschlägt, wenn er auf Teenies "umschwenkt", die Altersklasse der Erwachsenen verlässt und sich sowas reinzieht? Ich erinnere mich, dass ich in der Unmasse an Menge/Filmen bei meinem Ex (ich konnte nur scrollen, scrollen und mal anhalten, Titelnamen lesen und weiter, es waren mehrere 10.000 Bilder und Filme) Titel entdeckt hatte, die Stieftochter usw. beinhalteten. Alles downloads, schön gekennzeichnet, auf welcher Seite er die gefunden/runtergeladen hatte......

Hi Harriet,

na gut, dann schildere ich einmal wie die Männer den Konsum von "Teens"-Filmchen/Bildern rechtfertigen:
Also die grundsätzliche Einstellung hängt natürlich sehr vom Intellekt vom Mann ab und da ist die Bandbreite groß:
Vom perfiden "denen gefällt das ja eh, weil sie lachen" bis hin zur Erkenntnis, dass den Betroffenen durch die Aufnahmen das gesamte Leben zur Hölle gemacht wird. Dann kenne ich die Heuchler, die meinen so ein furchtbares Material gesehen zu haben, dies zu verurteilen und im selben Atemzug rinnt denen quasi schon der Speichel runter. Die einfach gestrickten meinen tatsächlich, dass die Aufnahmen schon gemacht worden sind und aus dem Grund von Ihnen als Konsument kein Schaden mehr ausgeht. Viele verneinen es, aber haben sicher schon einiges heimlich mit oder ohne schlechtem Gewissen konsumiert,

hoffe das hilft,

lg Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Benutzer 3003 - 18.03.2022, 09:58
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste