Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#65
Ich habe auch ein halbes Leben lang in dem Glauben verweilt, für mich würde das mein Mann schaffen können und dann würde es wieder so werden können, wie es früher mal war. Darum hab ich sehr heldenhaft gekämpft, ohne Rücksicht auf meine Gesundheit und meine Psyche.

Lustig, mein (Ex-) Mann hat auch immer zugesehen, dass keine Zeit zu zweit war und keine Zweisamkeit aufkommen konnte. Wo nicht süchtige Männer die Nähe ihrer Partnerin gesucht hätten, war er regelrecht auf der Flucht vor mir.

Sport war auch ein großes Thema. Und ich dachte, gib ihm die Zeit dafür, er braucht sie ja jetzt, wenn er entzieht. Pustekuchen, der Sport war eine nette Ergänzung zum Konsum.

Mein (Ex-) Mann hat auch diese unendliche Antriebslosigkeit eines Süchtigen gezeigt. Es war alles zu viel. Es wurde immer nur gesagt, man könnte mal dies oder man könnte mal jenes zusammen tun. Aber es wurde halt nie gemacht.

Ich war höchst erstaunt, als er mir jetzt nachdem ich mich getrennt hatte, gesagt hat, weshalb ich ihm das alles nicht deutlicher habe machen können. Er hätte das deutlicher gebraucht, um endlich aufzuwachen. Dann hätte er es doch schaffen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Chiara - 26.03.2022, 16:54
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste