Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#82
Krönender tagesabschluss. Er kam vorhin von seinem Einzelgespräch bei der Suchtberatung. War jetzt glaube ich der vierte Termin. Hab diesmal abgewartet ob er was erzählt, tat er dann nach zehn Minuten Schweigen. Irgendwie nix aussagekräftiges, um die Sucht ging es heute wohl garnicht. Auch nicht um reebot oder abstinenz, das habe er vergessen. Er berichtete dort von seiner flatline seit mehreren Wochen und das es dadurch bei uns auch wieder angespannter wird weil er im Kopf total stagniert. Gesagt hat der Berater dazu wohl garnix und das wars dann auch schon. Hä? Sonst hat er immer viel von den Gesprächen erzählt. Der Berater hat angeboten mich beim nächsten Mal mitzubringen. Einen weiteren Termin gab es nicht, er solle einfach anrufen wenn noch Bedarf ist. Hmm
Er sagte dann noch ihm ist das aktuell alles zu viel und spielte mir den Ball zu ich solle es jetzt einfach mal aushalten, abwarten und das Thema ruhen lassen.
Oh man, ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
Er wurde dann wieder sehr aufgebracht und laut, ich bin dann aus dem Raum und sagte ihm das ich mich nicht anschreien lasse, das kapiert er einfach nicht, immer die selbe Leier seit ewigen Jahren. Ich seh es nicht ein mir diesen Mist zu geben in einer Lautstärke in der ich aufgrund dessen eh nicht zuhöre. Für mich ist schreien eine riesen Schwäche, nichts sagend und einfach nur lächerlich
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 31.03.2022, 21:13
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste