Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
#85
Ich weiß aktuell irgendwie garnix mehr, was ist wahr, was ist eine Lüge. Ich messe ihn schon lange nicht mehr an seinen leeren Worten , er nimmt sich immer Dinge vor, macht Versprechungen und hält nix ein und enttäuscht mich damit wieder. Das einzige was ich sehe sind die Taten oder das Nichts tun, die Erklärung dafür muss ich mir dann aber auch wieder zusammen reimen. Jetzt ist erstmal wieder komplett funkstille, er spricht seit gestern Abend kein Wort mit mir, saß dann ewig am Küchentisch und starrte Löcher in die Wand während ich mich noch um die abendlichen erledigungen kümmerte, später im Bett dann erstmal wieder Handy suchten und ein bisschen gelesen hat er auch noch. Er schreibt mir heute natürlich auch nicht um mich weiterhin abzustrafen.

Ich prophezeie jetzt einfach mal voraus dass er mir einen Kuss geben will wenn er von der Arbeit kommt so als sei nix gewesen, merkt er dann meine Ablehnung verfällt er dann spätestens morgen wieder in Aktionismus und beendet vielleicht mal ein paar begonnene Dinge um mich damit wieder zu besänftigen. Es ist immer das selbe shema, ein Kreislauf aus dem er nicht raus kann. Ich solle ja jetzt mal abwarten, ich frage mich wie lange und welche wundersamen Erkenntnisse er sich vom tagelangen nicht reden erhofft. Ich könnt ihn manchmal einfach nur schütteln, so blöd gegen die Wand rennen kann man doch eigentlich garnicht.
Ich freue mich somit überhaupt nicht auf das Wochenende, er bereitet einem seit Monaten nur noch hässliche Tage, so richtig hässlich. Ich bin dieses Achterbahn fahren so leid, es ist so nervenaufreibend und anstrengend und es ist weder ein Ende noch ein Ziel in Sicht.
Gestern hatte er vormittags einen Anruf einer Psychologin erhalten bei der er vor einigen Wochen ja das Vorgespräch hatte. Sie hat ab 2.5 einen therapieplatz für ihn, ich denke er möchte einfach so lange in seiner schockstarre verweilen und hofft das dann halt sie seine Probleme löst. Er kapiert einfach null das er es angehen muss, Methoden finden und ausprobieren muss, niemand kann ihn aus den Dreck ziehen, das muss er selbst. Für mich ist das Verhalten kein Kampf gegen etwas um es besser werden zu lassen, es ist rumdümpeln und zeit schinden für was auch immer. Am liebsten wäre ihm es würde einfach Gras drüber wachsen und alles is wieder schick. Das wird ohne Antworten und wirkliche dauerhafte Änderungen niemals passieren. Ich werde ihm nicht einfach so wieder vertrauen. Was denkt der sich bloß. Grr
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 01.04.2022, 12:27
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste