Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Angeblich immer noch abstinent, morgen beginnt seine wöchentliche Therapie. Wir haben manchmal sex, ziemlich wenig, jetzt auch schon wieder eine Woche her. Er habe wohl keinen Bedarf, damit solle ich mich arrangieren. Er redet wieder wenig, ist depressiv, kriegt nix auf die Reihe.er beachtet mich kaum, fragt nie wie es mir geht, ist nicht Gesprächsbereit. Die osterurlaubswoche war zum einschlafen, eigentlich hat er nur rumgegammelt. Es ist unglaublich, wir sind hier 5 Monate nach dem großen knall und es ist nichts besser, wirklich garnix. In den rebootphasen gab es mal einige gute Fortschritte die aber alle dahin sind. Sein ganzes Verhalten ist wie immer keine Änderungen. Wer glaubt da an abstinenz

Seine Besuche im Fitnessstudio werden immer weniger. Er ging eigentlich zweimal die Woche, nun schon eine Weile nicht und nun hat er dort gekündigt. Er spielt seit ner weile ja auch rugby, zusammen mit der Frauenmannschaft, warscheinlich der perfekte kontaktsport für einen Süchtigen, aber das sollte ich mich mal wagen zu erwähnen Big Grin
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 01.05.2022, 21:11
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste