Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Hallo Fienchen,

Ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, sber die posts der letzten zeit und der umgang mit der gesamten thematik hat mich umdenken lassen

ich bin bei Susan…und wäre das auch, wenn dein mann hier nicht mitlesen könnte…

unsere Worte und unsere Gedanken bestimmen und zeigen unsere Haltung….diese leitet unser Handeln….was du über deinen Mann schreibst  spricht ihm fast schon seine Würde ab…

.glaub mir, ich weiss sehr genau, wie angepisst frau von diesem ewig sich drehenden Gedanken, lügen, missbrauchen, selbstbetrug, wegrennen, aufgeben, den falschen wolf füttern, sein kann…aber dann solltest du gehen….was willst du noch von deinem mann? Wie willst du eine beziehung, eltern wg oder sonst was glücklich leben ohne respekt ?

Und deine Kinder werden deine haltung ihrem vater gegenüber auch spüren….so viel dissonanz und mangelnde Authentizität ist für Kinder schwierig zu verstehen und aus zu halten…..

Mein geliebter lieblingsmann ist wieder weg gelaufen…ich bin angepisst….von so viel selbstbetrug, selbstverleumdung, aufgeben…..ich weiss, wohin er dann kommt….und es macht mich unendlich traurig statt wütend, ich würde niemals meinen teens erzählen wieso er wieder weg ist,, obwohl mein pubertierendes juniormonster bei jeder meinungsverschiedenheit die“ du bist so scheisse, dass du schon wieder mit f. verkackt hast“ argumentation nutzt….denn er war und ist der mann den ich liebe….der leider süchtig ist, ein volltrottel der aufgegeben hat….aber ich liebe ihn, ich habe ihn gewollt, ich habe ihn gewählt….ich denke, wir alle haben unsere männer gewählt…und sie sind einfach suchtkrank- nicht boshaft und gemein…diese schatten hat die sucht ihnen gebracht….warum also sollten wir sie so verachten und hassen?

Für dich alles gute auf deinem weg, viel kraft und nur richtige entscheidungen
C
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von cphoenix0911 - 06.05.2022, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste