Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Hallo ihr lieben, ich hab leider keine Benachrichtigungen per e mail bekommen lese also erst jetzt eure Texte. Zum Namen nennen... Ich finds nicht wild, als er hier ankam schrieben mir gleich mehrere das mein Partner auch dem weg hierher gefunden hat, also viele blickige Mitglieder haben dies sofort bemerkt das es auch relativ kurz nacheinander kam mit den Anmeldungen. Ich denke er wird sich hier auch in der nächsten Zeit nicht blicken lassen, ich frag öfter mal ob er kein Interesse mehr daran hat weil er anfangs meinte ihm hilft das sich hier auszutauschen aber seit einiger zeit sieht er darin keinem bedarf.

Zur Wortwahl
.. Das was manchen hier sehr unangenehm aufstößt ist das was ich an manchen Tagen in meiner unermesslichen Wut empfinde. Klar könnte er es lesen, bisher hat es ihn nicht interessiert. Mache dieser Worte hat er natürlich im Streitsitiationen natürlich auch gehört, da bin ich schon transparent. Ich kann einfach nicht all sein Verhalten unter "suchtbedingt" verbuchen und gerade jetzt nach dem nun schon einige Zeit ins Land ging... Aber man kein Land sieht ist das warscheinlich auch ein Stückweit pure Trauer und Verzweiflung die da spricht weil eine Hoffnung auf Besserung irgendwie gestört ist, teilweise nicht mal greifbar /erklärbar.

Seine Anmeldung kam von sich aus, sagt er zumindest. Ich hatte seit Dezember hier schon mitgelesen und ihm auch davon erzählt. Natürlich kam auch der Vorschlag im Sinne von "vielleicht hilft es dir auch". Als er sich hier anmeldete und schrieb erfuhr ich das von den Mitgliedern, erwähnt hatte er das selbst nicht. Es bleibt nach wie vor bei vielen Dingen die er sagt oder auch hier schrieb dieses Gefühl von "in den Mund gelegten Worten /meinen Worten". Vielleicht wollte er damit auch zeigen das es ihm zu der Zeit ernst war, vielleicht dachte er er tut mir damit einen Gefallen oder was auch immer. Das kann ich nicht beurteilen. Beurteilen kann ich nur das was ich sehe, er redet ja nicht groß und was ich sehe ist das er hier eben kein interesse mehr hat gekoppelt mit dem Unverständnis das er ja soooo leicht da weg kam und eigentlich das Bedürfnis hatte sich kundzutun.
Also ich will mich auch für meine Wortwahl nicht entschuldigen, das bin ich und das ist mein empfinden. Ich finde es super wenn andere Betroffene einen größeren Abstand erhalten können und ihn nicht als badezimmer wichser sehen, ich kann mich von diesen Gedanken nicht frei machen. Ich wollte auch nie in diese Situation gebracht werden ihn so zu sehen

Manche Träume fressen mich manchmal innerlich fast auf und seine steigernge Aggressivität ständig macht mein Denken über ihn nicht grad besser. Ich finde es wird alles immer schlimmer. Er ist ja immer schon cholerisch gewesen aber es nimmt in den letzten paar Wochen stark zu und das obwohl er weiterhin abstinent sei, weiterhin die cybersexgruppe besucht und nun seit Montag auch wöchentlich in Therapie ist. Ansonsten beschäftigt er sich null mit all dem ganzen und alles ist "keine Ahnung" und "weiß ich nicht". Nach Aussagen wie "das ist Suchtbedingt" ist nun ganz neu in Mode "das kommt jetzt von der Depression" (die er diagnostiziert wohl seit Jugendalter hat... Warum wird dann erst jetzt alles noch viel viel schlimmer? Ich kapiers einfach nicht. Wenn etwas nicht klappt ist der jeweilige Gegenstand schuld oder aber die Person die ihn um etwas bat. Vor ein paar Tagen flippte er völlig aus weil unser Sohn versehentlich das rollo aushakte beim hochrollen.... Die Halter seien im arsch
.. So ne pisse hier... Billigscheiße...
Geht nicht mehr, das Ding fast zerrissen etc. Meine Arbeitskollegin die zu Besuch war fragte mich danach ob der immer so ist.... Ja und nein, sonst war immer time to shine, also solch ein Verhalten hat er niemals Außenstehende sehen lassen, jetzt schon. Letzte Woche hat er mich auch vor meinen Eltern angebrüllt. Zum rollo..... Ich habs dann in zwei Minuten wieder angebaut, an den Haltern waren sogar klebestellen die das rollo somit etwas beständiger am Fensterrahmen halten sollen, also no problem.... Aber ist das meine fucking Aufgabe seine Aufgaben zu übernehmen? Ich mein, ich mach alles.... Ich renn hier auch mit der Bohrmaschine durch die Wohnung weil er keine Lust dazu hat. Kanns doch nicht sein. Sucht und Depression hin oder her. Mich fragt auch keiner ob ich irgendwas wuppen kann und bei aller Liebe und Verständnis welches ich gern aufbringen würde... Habe ich das Gefühl das ihm diese Sachen grad zur rechten Zeit kommen um sich nicht weiter zu erklären. Statt über etwas nachzudenken oder mir auch nur eine einzige von 1000 Fragen beantworten zu können kommt nun direkt....
Kann ich nicht, ich hab ja depressionen

Und ja ein Stück weit würde ich mir wünschen er würde jedes Wort lesen... Aber dann auch wirklich verstehen. Er blendet ja alles aus. Und da ist es wieder.... Dieses ganz winzige leise Stück Hoffnung zwischen all der Wut und Enttäuschung... Und glaubt mir ich wünsche mir nichts mehr als einfach die weiße Fahne zu schwenken und zu sagen..
Lass gut sein es macht keinen Sinn und tschüss
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 06.05.2022, 23:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste