Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
@ cphoenix Wow, Grundgesetz, humanistisches Weltbild und vor dem PC wichsen, wie passt das zusammen?

Ich bin ganz bei Finchen, das was ist, das darf man sagen.

Du greifst ziemlich hoch mit deiner Ansicht, wir würden unsere süchtigen Partner zutiefst verachten. Wir verachten das was er tut! Und wenn Finchen schreibt Badezimmerwichser, dann weil er genau das getan hat. So weit weg sind wir nicht voneinander, nur dass wir dieses Liebe Gedöns nicht in den Vordergrund stellen, sondern aussprechen, was Sache ist.

Wenn keine Hoffnung mehr da ist und das ist ein Prozess, der dauert Jahre, kann gut ausgehen oder schlecht, dann trennt man sich, aber erst dann.
Das mit dem Sexualstraftäter war völlig anders gemeint. Ich hatte dich gefragt, ob du diesen auch noch lieben würdest. Ich hätte auch fragen können, würdest du einen Mörder noch lieben? Denn du trennst ja Handlung vom Menschen. Wir sehen unsere Männer trotz ihrer Handlungen sicher nicht als Sexualstraftäter.

Liebes Finchen,

ich freu mich, dass du wieder schreibst. Ich kann nur sagen, mir ging es wie dir. Auch wenn ich sonst solche Wörter nie in den Mund nehme, war es zu Zeiten der größten Wut genau das, was ich ihm an den Kopf geworfen habe und das hat gut getan, das muss raus, sonst platzt man.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Chiara - 07.05.2022, 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste