Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Gestern war der schreihals wieder aktiv. Das fing direkt an als er abends nach Arbeit und cybersexgruppe nach Hause kam. Ich hätte wohl komisch geguckt und dann gings direkt los. Fühlte mich wie vom Zug überfahren, es war mir einfach zu blöde, bin dann ins Solarium gefahren um mich dem zu entziehen. Habe nun schon unzählige Male gesagt er solle mich nicht Anschreien, unser mittlerer hat das gestern wieder mitbekommen, das macht mich so sauer und geht einfach nicht.
Was gestern in der Gruppe los war keine Ahnung, als ich zurück kam redete er kein Wort mehr und schlief dann wie immer zügig und seelenruhig ein während ich wieder eine absolut beschissene Nacht hinter mir habe. Mich macht das kirre und ich kann auch null nachvollziehen wie man nach sowas dann immer seelenruhig schlummern kann. Das ist bei ihm aber immer so. Seine Verhaltensweisen und seine Streitkultur sind weiterhin unverändert.

Montags geht er jetzt immer zur Therapie. Am Montag wurde der online Fragebogen ausgewertet. In einigen Bereichen ist er da stark ausgeschlagen/behandlungsbedürftig sagte die Therapeutin.... Unter anderem die Aggression und Wut.. Ich muss noch mal auf den Zettel schauen und schreibe dann ausführlicher. Liebe Grüße an euch und genießt das schöne Wetter
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 11.05.2022, 05:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste