Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Bin mir nicht sicher ob ich etwas dazu schreiben soll oder nicht, da ich selbst nicht gerade ein Paradebeispiel bin.

Wir gehen einfach mal von der Ehrlichkeit deines Partner aus und dass er nicht mehr schaut. (Erstmal super Leistung) So wie ich es nun heraus lese, möchte er nun Anfangen ohne Filme etc. zu leben, aber halt nicht intensiv darüber bescheid wissen. Das was er weiß reicht ihm.(Duzende Artikel etc. daüber lesen) Natürlich Rechtfertigt nicht ein doofes Verhalten. Es klingt auch etwas danach das er an mehreren Fronten kämpft; gegen die Sucht, gegen Dich und auch ein "besserer" Vater zu sein. Wie eure Gespräche anfangen und wie sie ablaufen weiß ich nicht, aber natürlich kann er sich in der Art wie du bestimmte Sachen ansprichst angegriffen fühlen und ich denke nicht das du möchtest das er sich als Person schlecht fühlst, sondern nur ein bestimmtes Verhalten.

Du darfst du entscheiden, ob du dich in Geduld übst und ihm die Zeit gibst die er braucht oder nicht. Bedenke aber er wird nicht eine ganz andere Person. (So nehme ich dein Text wahr)
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Franky - 27.05.2022, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste