Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Mal ein kleines Update. Es wurde tatsächlich mehr oder minder gut geschafft bis August durchzuhalten. Nun ist er aktiv auf wohnungssuche und die Stimmung wird schwieriger. Er hat sich in den 9 Monaten seitdem es raus ist kein Stück verändert. Aus meiner Sicht brachte die einzel und Gruppensitzung bei lost in space und die Therapie seit Mai 0,0 Veränderungen.oft sagt er das selbst auch das er thematisch nix zu den Sitzungen beizutragen hat. Das ist natürlich sehr schade. Er beteuert bzw beschreit nach wie vor abstinent zu sein und das sei doch alles was ich wolle und er habe so sehr gekämpft....er macht das ja alles für mich ähm ja... was ich gesehen habe ist etwas ganz anderes, aber gut. Die Therapie war also für mich, nicht für ihn.angesprochen auf die Aussage wird es direkt abgestritten wenn es ihm rausgerutscht ist.ich denke darin lag auch der Schlüssel das nichts passiert ist. Jetz heißt Abstand gewinnen auf allen Ebenen. Er hat sich bis heute auch nicht mehr hier im forum blicken lassen, weder um seine Tipps weiterzugeben wie man es so einfach schaffen kann noch aus Neugierde wie meine Sicht auf das ganze aussah. Er hat jetzt bei der Therapeutin nun nach Tabletten gefragt welche ihn zu mehr Tätigkeit anregen soll,da er selbst sagt die Depressionen sind wieder so doll das er den hintern einfach nicht hoch bekommt und nun seit Monaten den ganzen Tag vor Facebook sinnlos rumscrollt,suchtverlagerung.er bekommt nen stimmungsaufheller für seine Depressionen soweit ich weiß. Inwieweit er sich künftig um seine Kinder kümmern möchte weiß er nicht, erstmal ist ihm wichtig das er aus dem Stress hier rauskommt und wieder entspannen kann. Dann wünschen wir ihm mal alles Gute. Ich kann über all das nur noch kopfschüttelnd vorbei schreiten und denke er hat sogar eine verdeckte narzistische Persönlichkeitsstörung wenn ich explizit das Verhalten der letzten 9 Monate bewerten müsste.diese aufreibende zeit hätte ich meiner Heilung widmen sollen statt voll und ganz ihm.
Reue ist Verstand der zu spät kommt.Niemand glaubt leeren Worten, wenn keine Taten folgen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Finchen156 - 03.09.2022, 02:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste