Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Tage - wer hat es geschafft?
#11
(14.10.2023, 20:38)Jugularis schrieb: Na dann melde ich mich einfach nochmal ... Heute Tag 75 :-) und immer noch "clean" und auch wenn heute wieder so ein Langweil-und Genervt-sein-Samstag ist und alle Voraussetzungen bestünden, rückfällig zu werden, werde ich es jetzt nicht tun ... um Dir von meinem Tag 90 berichten zu können :-)

Grüße,
MM aka Jugularis

Wie isses denn so an Tag 75? Merkst Du Veränderungen?
Zitieren
#12
Heute Tag 80 :-)

Die Trigger sind unverändert da! Die optischen Reize im Alltag usw. Aber die Hürde darauf zu reagieren ist viel höher als vor Tag 0.

Immer bei Langeweile oder sturmfrei klickert sofort das Hirn los wie früher. Dann muss ich mich aktiv dagegen stemmen und was anderes machen.

Was ich aber nicht weiß ist, inwieweit mir natürlich auch die Antidepressiva helfen, die ja die Libido hemmen. Aber wenn‘s so wäre, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir das wert wäre. Und da die meisten von uns wohl auch eher mit depressiven Krisen zu tun haben, wäre ein Antidepressivum vielleicht echt eine gute Ausstiegshilfe.
Zitieren
#13
Also bei Dir steht das Behandeln der depressiven Stimmung im Vordergrund, richtig? Keine ED oder sowas. Dir gehts dann anscheinend auch besser.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste