Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Selbstlimitierung
#61
Tag 25:

@Kfee Ich habe schon das Gefühl, dass sich etwas verändert.

Habe keine Urges und bin vollgeladen mit Energie. Scheine auf einem Peak zu sein, welchen ich gerade nur zu gerne auskoste. Bin die nächsten Wochen sehr busy und freue mich auf die anstehenden Herausforderungen.

Lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#62
Tag 26:

Nachdem ich mir Heute im Bett mal kurz das Ipad geschnappt habe, war ich schnell wieder bei den alten Gedanken. Wachsam bleiben, meine lieben Freunde. Auch wenn ihr manchmal denkt, dass euch die Sucht nicht mehr übermannen kann, so ist sie trotzdem noch präsent und möchte sich bei passender Gelegenheit in den Vordergrund drängen. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#63
Tag 27:

Glaubt es oder nicht, ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben gänzlich wohl in meinem Körper.
Selbstverständlich werden meine Gedanken gelegentlich von Selbstbewusstseins einschränkenden Gedanken heimgesucht, doch ich trete ihnen mit breiter Brust entgegen. Ich stehe früher auf, bin produktiver und allgemein zufriedener in meinem Leben. Gestern habe ich bis spät in die Nacht an meiner Hausarbeit geschrieben und werde gleich schon wieder weiter machen. Mein Mindset ist getrimmt auf Erfolg, koste es was es wolle. Klar, in puncto Frauen bin ich bis dato noch nicht weiter aus mir herausgekommen, befinde mich aber auf einem guten Weg.

Schönes Wochenende und lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#64
Klingt nach einem sehr guten Weg für dich, freut mich! Weiter so. Smile
Zitieren
#65
Hammer!
Schreib deine Erfolgsstory weiter. Ich will deinen Counter nur noch wachsen sehen.

VG Kfee
Zitieren
#66
Tag 28:

Habe es Heute mal etwas ruhiger angehen lassen. War Gestern noch bis 5 Uhr unterwegs und bin Heute gegen 10 aufgestanden. Klar hatte ich meine "Lows" den Tag über, grundsätzlich verspüre ich mehr Energie. Momentan fühlt es sich so an, als sobald ich einen Raum betrete, sich alle Augen auf mich richten.
Eins meiner Probleme hierbei ist mit dieser Rolle adequat zurechtzukommen. Hauptaugenmerk liegt bei mir natürlich bei den Frauen, da mir mein Singeldasein absolut keinen Spass mehr macht. Es ist schon paradox wenn ich euch sage, dass genau die jungen Damen die mir gefallen, auch fast immer positive Signale in meine Richtung senden, ich aber noch nie weitere Schritte eingeleitet habe. Früher habe ich mir im Nachhinein immer Vorwürfe gemacht, die mich mit der Zeit sehr weit runtergezogen haben. Da ich gerade im Begriff bin aus diesem Loch zu entsteigen, muss lernen entspannter an diese Sache ranzugehen. It's not a big deal, einfach machen ohne Nachzudenken. Ich habe eine junge Dame kennengelernt, die mich von Minute Eins komplett geflasht hat. Generell an meiner Uni laufen viele unglaublich hübsche und smarte Frauen rum, doch bei ihr kommt noch ein gewisses Bauchgefühl dazu. Ist es komisch so zu argumentieren, obwohl ich mit ihr auf einer Party erst 10 Minuten gesprochen habe und ansonsten unsere Interaktionen sich auf Blicke und Begrüßungen beschränkt haben? Völlig abstrus oder rational vertretbar, ich muss endlich meinen Stock aus dem Arsch bekommen. Die Signale sind eindeutig und ich bin felsenfest sicher, dass ich mich hier nicht reingesteigert habe. Ob ich richtig liege werde ich nur erfahren, wenn ich in die Offensive gehe.

@@Kfee,tennessy3000: Dankeschön, ihr Jungs seid einfach nur Klasse!

Lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#67
Tag 29:

Ein bisschen verpennt, aber wenn kümmert das schon groß? Ich werde meine Leistung heute trotzdem erbringen und da hält mich eine Stunde mehr oder weniger auch nicht auf. Befinde mich gerade im Endspurt meiner Hausarbeit und freue mich darauf, mal endlich mal wieder einen freien Tag zu haben. Urges sind leider in letzter Zeit wieder vermehrt aufgetaucht, sind aber in einem noch annehmbaren Rahmen.

Lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#68
Tag 30:

Wuhu, zum ersten mal, seitdem ich Nofap mache, habe ich die 30 Tage Marke erreicht. Normalerweise ein Grund zum feiern, wäre da nicht die Sache mit meiner Hausarbeit. Habe Gestern wieder die Erfahrung gemacht, wie leicht sich Stress noch bei mir aufbauen kann. Mir ging es richtig schlecht als ich bemerkt habe, dass ich meine Einleitung nicht "einfach so" runtschreiben konnte. Im Anbetracht der bald folgenden Deadline habe ich schwarz gesehen. Nichtsdestotrotz konnte ich mich fangen und noch eine halbe Seite letztendlich schreiben. Ihr habt richtig gehört, ich konnte mich selbst wieder beruhigen. Normalerweise hätte ich mich weiter verrückt gemacht und wäre mit Einschlafproblemen lange wach geblieben. Mich freut es sehr, dass ich selbst in einer solchen Situation cool bleiben konnte. Daran werde ich in Zukunft weiter anknüpfen!

Lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#69
Tag 31:

Ich fühle mich innerlich so, als hätte man einen jahrelang im dunkeln lebenden Menschen den Weg zur Sonne gezeigt. Energie ist so unglaublich stark, dass ich manchmal nicht weiß wohin damit. Ich habe schreibe momentan täglich mehr als 10 Stunden an meiner Seminararbeit und mit sehr wenigene Pausen. Wie schon im vorhergehenden Eintrag beschrieben, setzen mir stressige Phasen in der Regel stark zu und belasten meine Psyche. Dieses Mal ist es anders, insofern dass ich absolut happy bin und mir das hustlen Spaß macht. Ich befinde mich weder kurz von einem Burn-out, noch vermisse ich die fehlende Zeit für andere Aktivitäten.

Lieben Gruß,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#70
(26.04.2017, 21:11)Malte schrieb: Tag 31:

Ich fühle mich innerlich so, als hätte man einen jahrelang im dunkeln lebenden Menschen den Weg zur Sonne gezeigt. Energie ist so unglaublich stark, dass ich manchmal nicht weiß wohin damit. Ich habe schreibe momentan täglich mehr als 10 Stunden an meiner Seminararbeit und mit sehr wenigene Pausen. Wie schon im vorhergehenden Eintrag beschrieben, setzen mir stressige Phasen in der Regel stark zu und belasten meine Psyche. Dieses Mal ist es anders, insofern dass ich absolut happy bin und mir das hustlen Spaß macht. Ich befinde mich weder kurz von einem Burn-out, noch vermisse ich die fehlende Zeit für andere Aktivitäten.

Lieben Gruß,
Malte

hört sich wirklich großartig an ! Ich merke auch deutlich das meine Psyche stabiler ist (Tag 8) im Gegensatz zu den Tagen davor. Ich bin gefestigter und kann besser kommunzieren / Augenkontakt halten und bin einfach männlicher - habe Power und Ausdauer. Merken auch meine Freunde etc.

lg
Stärke und Männlichkeit durch Abstinenz Sleepy Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste